Springe zum Inhalt →

Aktuelles

2018/07/26 – Da das neue Stadion in Târgu Jiu noch immer nicht öffnet werden kann, wurde vor dem Stadion kurzfristig ein Kunstrasenplatz angelegt, auf dem vorerst die Ligaspiele ausgetragen werden soll. Das erste Heimspiel in der 2. Liga bestreitet Pandurii Târgu Jiu am 11. August gegen FC Argeș Pitești. Letzten offiziellen Angaben nach, soll das Stadion noch in diesem Jahr eröffnet werden. [Bilder via ProSport]

2018/07/25 – Das Ilie-Oană-Stadion in Ploiești hat vorerst kein neues Sicherheitszertifikat von der Gendarmerie erhalten. Seit vier Jahren sollen die Drehkreuze am Eingang nicht mehr funktionieren. Stadionbetreiber CSM Ploiești hatte den Behörden immer wieder zugesagt die Probleme zu lösen, doch geschehen ist bisher nichts. Am 4. August bestreitet Petrolul Ploiești sein erstes Heimspiel gegen Sportul Snagov. Bis dahin müssen die Drehkreuze erneuert sein, andernfalls findet das Spiel ohne Zuschauer statt.